Die Johannis-Freimaurerloge „Im Quadrat“ i.O. von Mannheim lädt zum traditionellen Neujahrsempfang am 15.1.17 um 11 Uhr ins Logenhaus nach L9 ein.

Auch im Jahr 2017 wird die Tradition des gemeinsamen Neujahrsempfanges der Mannheimer Freimaurer-Logen „Carl zur Eintracht“ und „Im Quadrat“ fortgeführt – dieses Mal im Rahmen der Mannheimer Veranstaltungen zum Jubiläum „300 Jahre Freimaurerei“. Wir freuen uns, dass wir zwei renommierte Künstler, die großartige Sopranistin Christina Prieur und den bekannten Pianisten Markus Ecseghy, gewinnen konnten. Der Neujahrsempfang steht unter dem Motto: „Mit Liebe, Lust und Leidenschaft – musikalisch mit Chansons der 20er Jahre und Hits von heute ins neue Jahr“.
Nach dem Konzert lädt die Johannis-Freimaurerloge „Im Quadrat“ zu einem Sektempfang und einem gemütlichen Beisammensein mit Wein und Brezeln ein.

Sonntag, den 15. Januar 2017 um 11:00 Uhr (pünktlich)
Ort: Logenhaus L 9,9 in Mannheim.

Der Eintritt ist frei.